AutorIn

Lothar Renken-Nickel, Gruppenleitung SHG Weser-Ems

Moin meine lieben Alphas,

 

ich hoffe es geht euch Allen gut und ihr seid von dem blöden Virus verschont geblieben, bzw. habt es gut überstanden. Der Termin für unsere Weihnachtsfeier dürfte sich ja schon herumgesprochen haben. Wir haben diesen ja gemeinsam auf unserem Treffen in diesem Sommer festgelegt auf den

 

10. Dezember 2022.

 

Wir werden uns an einem Ort treffen, der in Kürze bekannt gegeben wird. Es müssen hier noch Kleinigkeiten geklärt werden. Ihr solltet euch diesen Termin freihalten und euch wirklich zeitnah bei mir melden. Die schnellste Information läuft natürlich über unsere WhatsApp-Gruppe. Hier ist Jeder herzlich willkommen. Falls Jemand aus persönlichen Gründen kein WhatsApp hat, richte ich auch gern eine Signal-Gruppe für euch ein.

Alle Infos werden in Zukunft hier mitgeteilt oder über die o.g. Gruppen. Der Email-Schriftverkehr wird ab 2023 eingestellt, da ich dort überhaupt keine Rückmeldungen bekomme – was eigentlich sehr schade ist. Verstehen kann ich das aber auch, die anderen Dienste sind einfach schneller und nicht Jeder hat seine Email-Konten abrufbar auf dem Handy.

 

Das war es jetzt erstmal, bleibt gesund und freut euch auf unsere Weihnachtsfeier

 

Gruß Lothar

Ihre Downloads
  
Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt