Skip to main content
search

AutorIn

Dr. Heike Isensee, SHG Stuttgart

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder am Alpha1 Patiententag in Stuttgart teilnehmen. Am 8. Oktober gibt es die Möglichkeit, interessante Vorträge zu hören und (nach Terminabsprache) die Fibroscan-Untersuchung der Leber durch die Universität Aachen vornehmen zu lassen.  Außerdem – das ist das Wichtigste – kann man dort neue Kontakte zu netten Menschen knüpfen oder sich über ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen. Wir von Alpha1 Deutschland bzw. der Selbsthilfegruppe in Baden-Württemberg freuen uns auf ein Wiedersehen, Kennenlernen, interessante Gespräche, informative Vorträge und viel Spaß. Wir hoffen, viele Alphas aus dem ganzen süddeutschen Raum dort begrüßen zu können. Es ist immer wieder sensationell, was die Organisatoren in Stuttgart auf die Beine stellen. Wer noch nicht dort beim Patiententag war, sollte sich davon selber ein Bild machen. Bis bald!

Informationen und Anmeldemöglichkeit über die Webseite der Pneumologischen Praxis im Zentrum in Stuttgart über: https://alpha1sued.de

Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt