Skip to main content
search

AutorIn

Lothar Renken-Nickel, Gruppenleitung SHG Weser-Ems

Moin meine lieben Alpha`s,

zuerst einmal eine Frage: Wie geht es euch? Ich hoffe, ihr genießt den Sommer genauso wie ich und ihr wagt euch wieder nach draußen und unter die Leute. Die Zeit hat gezeigt, dass auch wenn wir Corona bekommen, dieses nicht sofort unser Ende bedeutet. Es sind mittlerweile einige unserer `Alpha-Mitstreiter´ von Corona auch ohne große Nachwehen genesen. Selbst ein lungentransplantierter Bekannter von mir, den ich am vergangenen Wochenende getroffen habe, ist vollständig genesen und heute wieder topfit. Ich möchte nicht, dass ihr jetzt in Leichtsinn verfallt, aber vielleicht schaffe ich es, euch mit diesen Zeilen ein bisschen ins normale Leben zurückzuführen. Unser Treffen vor einigen Wochen ist ja leider ins Wasser gefallen und deshalb möchte ich euch einen neuen Termin bekanntgeben.

Wir werden das Treffen am 06. August ab 12.30 h durchführen. Soviel sei schon verraten: wir werden uns dieses Mal zu einem besonderen Ereignis in Bad Zwischenahn treffen. Näheres zu gegebener Zeit …

Also, gebt mir bitte kurzfristig an, wer an diesem Event teilnehmen möchte.

Bitte meldet euch auch eben, solltet ihr keine Zeit / Lust haben, etwas mit uns zu unternehmen. Die Personen aus der WhatsApp-Gruppe können sich natürlich auch dort melden.

Gruß Lothar – bis bald

P.S. Schaut bitte unbedingt in euren persönlichen Daten ( Telefon / Adresse ) nach, ob sich irgendetwas bei euch geändert hat und teilt mir diese Änderungen eben kurz mit – besten Dank dafür.

Aufnahmen in die WhatsApp-Gruppe sind jederzeit möglich und würden mir die Arbeit schon sehr erleichtern. Wenn Jemand kein WhatsApp hat / benutzen möchte: Es gäbe dann auch die Möglichkeit, eine Signal-Gruppe ins Leben zu rufen …

Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt