Skip to main content
search

Jahresrückblick der SHG Münsterland 2020

Ende 2019 hatten wir für 2020 Termine, Veranstaltungen und Treffen für unsere Gruppe geplant.

Leider verlief das Jahr, wie wir alle wissen, ganz anders.

Covid-19 brachte alles durcheinander.

Unser erstes Treffen Anfang März verlief schon unter dem Einfluss von Corona. Kurz darauf folgte der erste Lockdown. Persönliche Treffen waren unmöglich geworden.

Da wir aber schon eine WhatsApp Gruppe von der SHG Münsterland hatten, war es uns immer noch möglich uns darüber auszutauschen. Was auch rege genutzt wurde und bestimmt den einen oder anderen in dieser Zeit aufgebaut hat.

Im Herbst wurde nach der ersten Lockerung des Lockdowns die Zeit genutzt, um ein Treffen in unserer Lokalität „Waldhaus an de Miälkwellen“ in Ladbergen kurzfristig zu organisieren.

Dieses Treffen verlief gemäß den Corona Regeln – AHA-Regeln usw.

Trotzdem wurde es ein sehr schönes Gruppentreffen bei dem wir einige runde Geburtstage zu verkünden hatten. Wie immer bei solchen Anlässen gab es ein kleines Präsent für jedes Geburtstagskind.

Aufgrund eines zweiten Lockdowns waren weitere Treffen nicht möglich und alle hofften auf etwas Normalität im nächsten Jahr.

 

Bleiben Sie gesund!

Grüße aus dem Münsterland

Euer Heinz

AutorIn

Heinz Dohmen, Gruppenleitung SHG Münsterland

Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt