Einladung zum regelmäßigen online-Café

AutorIn

Udo Held, Gruppenleiter der SHG Sachsen & Sachsen-Anhalt

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und kommt, trotz der Umstände, gut in das Jahr 2022, wo wir mit vielen Überraschungen auf Euch schon warten.

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie ist es ja schon fast alltäglich geworden, dass Treffen nur noch online stattfinden können.

Wir nutzen diese Möglichkeit nun zusätzlich und laden Euch Herzlich dazu ein, mit uns im lockeren Rahmen zu kommunizieren. Dabei sind wir bemüht, die Datenschutzbestimmungen zu achten und nutzen daher auch nur ein deutsches Unternehmen: www.senfcall.de
Der Namen des Raumes wird sein: SHG Sachsen und LSA Alpha1 Deutschland

Aktuell öffnen wir diesen Raum jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr open End

Wer rein kommen möchte klickt einfach den hier stehenden Link an:

https://lecture.senfcall.de/shg-5fy-rdm-w5i 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Es ist eine zusätzliche Veranstaltung und kann je nach Bedarf auch ausgeweitet werden. Andere Tage, andere Uhrzeiten sind möglich.

Bis dahin viele Grüße

Udo Held
Gruppenleiter der
SHG Sachsen & Sachsen-Anhalt

Ihre Downloads
  
Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt