Skip to main content
search

Nun leben wir bereits ein ganzes Jahr mit dem Virus und es ist noch kein Ende abzusehen. Das Virus hat unsere Selbsthilfegruppe praktisch lahm gelegt.
Die Mitglieder, die das Glück haben, in den großen Städten zu leben oder wenigstens am schnellen Internet teilzuhaben, können die online Angebote nutzen. Aber was ist mit denen, die keinen Zugang zum Welt-Weiten-Web haben?
Was ist mit älteren Mitglieder, welche kein Interesse an den „Neuen Medien“ haben?

Wir sollten diese nicht vergessen und die gute alte Art, den Brief per Post, nutzen. Wir haben versucht, die Kontakte zu unseren Mitgliedern zu halten, indem wir ein Paket für jeden gepackt haben. Darin enthalten waren Flyer von Alpha1 Deutschland e.V., Alpha1 Journale, Broschüren, Patientenbibliothek und Werbemittel wie ein Sportbeutel, Kugelschreiber mit vier Funktionen, natürlich auch unsere beliebten Pfefferminzbonbons.

Die Reaktion war überwiegend positiv!

Vielen Dank an Alle, die auch in dieser schweren Zeit für uns da sind, und ganz besonders an die Mitglieder, die über WhatsApp-Gruppe und Telefon weiter mit uns in Kontakt bleiben.

Passt auf Euch auf, wir werden uns dieses Jahr wieder sehen können. Das steht als Punkt 1 auf unserer Agenda.

Viele Grüße Euer Udo

 

Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt