AutorIn

Carsten Büch, Gruppenleitung SHG Rhein-Neckar-Odenwald

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
liebe Gastleserinnen und Gastleser,

vorab eine grundsätzliche Bitte und Information, ich bevorzuge im gegenseitigen Umgang  innerhalb dieser  Gruppe das persönlichere DU in der Kommunikation,  es erleichtert meiner Ansicht nach den direkten Umgang miteinander.

Sollte  allerdings ein Teilnehmer das nicht wünschen,  ist es für mich auch kein Problem das SIE zu verwenden.

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch dieser Seite, die dir dabei helfen soll, Dich im Bezug auf die Erkrankung mit Alpha 1 etwas besser zurechtzufinden.

Zweck ist Information, Austausch und das Durchführen von Aktivitäten hier in der Region.

Mein Name ist Carsten Büch (1968) komme aus der Nähe von Weinheim Bergstraße. Ich bin Genotyp PIZZ und werde seit März substituiert.

Ich habe 2019 den Weg zu Alpha1 Deutschland e.V. gefunden , war zunächst Gastleser, habe mich dann 2022 zur Mitgliedschaft angemeldet und mich nun entschlossen hier mitzuwirken, um mich mit Engagement und aktivem Interesse hier mit einzubringen.

Aus diesem Grund eröffnen wir die Selbsthilfegruppe Rhein-Neckar-Odenwald, die ich allerdings mehr als Interessengemeinschaft verstanden wissen will.

Ich werde  mich in Kürze bei Euch melden und plane im Laufe des  Jahres auch ein erstes persönliches Kennenlernen.

 

Bis dahin grüßt Euch freundlich

Carsten Büch

Ihre Downloads
  
Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt