Die Gruppe trifft sich wieder Face to Face

AutorIn

Udo Held, Gruppenleiter der SHG Sachsen & Sachsen-Anhalt

Nach einer langen Auszeit möchten wir es wagen, Euch wieder persönlich (Face to Face) zu sehen. Uns mit Euch auszutauschen und dabei noch eine der vielen Sehenswürdigkeiten in Sachsen kennen zu lernen.
Im Gegensatz zu einem Museum befindet sich dieses Ziel im Freien. Das macht die Organisation wesentlich Sicherer und Einfacher für uns.

Wir denken, dass es wieder mal Zeit ist und ein großer Teil von uns wird wohl auch zu diesem Termin bereits geimpft sein. Zudem werden wir Covid-19-Schnelltests besorgen und zum Treffen mitbringen, damit wir auch Alle einen eventuell noch notwendigen, tagesaktuellen Test vorweisen können.

Die AHA – Regeln haltet Ihr ja ohnehin ein, da machen wir uns keine Sorgen! Aber, wir müssen die aktuellen Gegebenheiten und Regeln am Veranstaltungsort einhalten. Deshalb werden wir die Tests machen!

Am 12.06.2021

Ort: Miniwelt Lichtenstein/Sachsen
Chemnitzer Steraße 43
09350 Lichtenstein/Sachsen

11:00 Uhr Treffen vor dem Eingang zur Miniwelt

12:00 Uhr Mittagessen
Wenn es die Situation erlaubt gerne drin, sonst draußen in Form eines Picknicks!

13:30 Uhr Eine Weltreise zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken

15:00 Uhr Kaffee und Kuchen
Wenn es die Situation erlaubt gerne drin, sonst draußen in Form eines Picknicks!

16:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Bitte bis spätestens zum 05.06.2021 die Teilnahme am Treffen bestätigen.

Dafür stehen diese Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung!

Email: shg.sachsen-sachsenanhalt@alpha1-deutschland.org

Tel.: 0341 24730453
Bitte auf Anrufbeantworter sprechen!

Udo Held

Gruppenleiter der SHG Sachsen & Sachsen-Anhalt

Weitere Informationen zum Museum finden Sie hier: https://www.miniwelt.de

Ihre Downloads
  
Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt