Liebe Alphas, Freunde und Angehörige,

erfreulicherweise haben wir inzwischen 12 Zusagen und geben gern die endgültigen Daten für die Wanderung weiter.

Wir treffen uns am Sonntag, den 15.08.21, um 13:30 Uhr am Leonardo Royal Hotel Stadtwald in der Dürener Str. 287 in 50935 Köln. Das Hotel hat an der Dürener Str. eine Einfahrt mit Parkplätzen. Der Treffpunkt ist auf der Rückseite vom Hotel direkt am kleinen See.

Wir bieten zwei Wanderungen an:

  1. 1,3 h die kleine Runde um den Decksteiner Weiher
  2. 45 Minuten, kleine Rundwanderung durch den Stadtwald

Wer nicht wandern möchte, aber trotzdem gern dabei ist, kommt einfach um 14:30 Uhr hinzu. Der Alpha1-Tisch ist ab 14:00 Uhr reserviert.

Wir bieten auch gern noch eine längere Wanderung von 2 Stunden oder kürzeren Spaziergang von 15 Minuten an, wenn sich der Bedarf ergeben sollte. Dies können wir auch noch vor Ort klären.

Nach dem Spaziergang treffen wir uns zum gemütlichen Kaffee trinken im Biergarten des Hotels. Ende der Veranstaltung gegen 17:00 Uhr.

Wir bitten diejenigen, die sich noch kurzfristig anmelden möchten, um möglichst schnelle Rückmeldung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach langer Zeit und begrüßen auch gern einige neue Gesichter, die erst seit kurzem zur Gruppe gehören.

In diesem Sinne bis zum 15.08.21.

Bleibt gesund,

Barbara und Bernd

P.S. Die Inzidenz in Köln bewegt sich auf 50 zu, sollte dies zu Beeinträchtigungen oder dem Ausfall der Veranstaltung führen, geben wir rechtzeitig Bescheid

P.S.1 Die Parkgebühren werden übernommen

 

Bernd Dobbert und Barbara Pixa

Gruppenleitung Köln

Tel: 0221-231068 und 0202-2534801

Mail: SHG.Koeln@alpha1-deutschland.org

Ihre Downloads
  
Youtube Dowload Liste Newsletter Kontakt